Die Antrieb meiner Arbeit ist die Anforderung an mich selbst ein hochwertiges Endergebnis meiner Arbeit zu erreichen

Zu meinen Kunden und Partnern zählen sowohl Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie, Vereine wie auch Privatpersonen.  Mein persönlicher Maßstab für die Qualität einer Zusammenarbeit ist die gemeinsame Zufriedenheit von Auftraggeber und Auftragnehmer. Dabei gehen ich stets nach dem Prinzip der Win-win Strategie vor welche das Ziel verfolgt dass alle der am kreativen Prozess beteiligten Personen einen Nutzen erzielen.  Diesen philosophischen Ansatz verbinde ich allgegenwärtig mit der Anforderung an mich selbst ein Qualitativ hochwertiges Endergebnis meiner Arbeit als Grafiker, Fotograf und nicht zuletzt als Kunstschaffender zu präsentieren. Aus diesem arbeits- ethischen Ansatz resultieren seit dem Jahr 2008 bis zum aktuellen Zeitpunkt langjährige und erfolgreiche Partnerschaften.

Ausgangspunkt meines Schaffens ist das Ruhrgebiet

Der Wirkungskreis der Partnerschaften wächst und umfasst europäische Länder wie Österreich, die Niederlande und Polen sowie Deutschland mit Bundesländern wie Thüringen, Nordrhein-Westfallen, Berlin und Bayern. Nach wie vor zählt das Ruhrgebiet zum wichtigsten Wirkungskreis meiner kreativen Arbeit. Hier arbeite und Lebe ich und hier entstehen Seit vielen Jahren Illustrationen, Druckprodukte und Fotografien für meine Kunden sowie Freie Werke. Falls ich Sie mit meinen Referenzen überzeugen konnte würde ich mich über einen Kontakt mit Ihnen freuen. Kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular.

Service Grafik Germany & Poland